Search and Hit Enter

About

Heartwords ist, wie der Name schon erahnen lässt, eine Herzensangelegenheit. Ich mache meinen Job als Journalistin gerne – und doch bin ich immer an Normen gebunden. In meinen Artikeln bleibe ich stets neutral, ergreife kaum Partei – was in diesem Job auch richtig und wichtig ist. Doch ich möchte einfach drauf los schreiben können, das was ich denke, in Worte fassen – ganz ehrlich, authentisch und ohne Umschweife. Ohne drumherum zu reden, ohne Dinge zu verschweigen. Auf diesem Blog schreibe ich ausschließlich Wörter, die von Herzen kommen. Die Dinge, die vielleicht nicht unbedingt in eine gängige Zeitung passen. Ich berichte euch aus meinem Leben und lasse euch an meinen Gedanken teilhaben. Ich schreibe darüber, was mir Spaß macht. Ob es Sport ist, gutes Essen oder Reisen – und freue mich, wenn ich den ein oder anderen damit inspirieren kann.

#heartwords #Herzensangelegenheit